probberle

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Rudi!!^^
( -/- )
28.12.06 21:36
Jungs man! Ihr seid soooo feddich!^^ Das mag ich Aba .... mehr TITTEN!!!!!^^ Weiter so Ist echt derbe lustig



der ossi
( Email )
23.12.06 17:27
die story wird immer besser. saubere arbeit. jetz müssen die wessi´s unter uns nur noch lesen lernen ;-). wünsch allen noch schöne ferien und nen guten rutsch. bis denn der ossi



Nickels!
( Email / Website )
4.12.06 16:30
:-D die story is ja wohl so nice geworden...Mag die Höppners Werbung;-) freu mich aufs weitrschreibn auch wenn wir wieda heidemann habn:-!
Cya Nickels



Beucki-Bärchen
( / Website )
2.12.06 18:38
Warum müssen wir immer diese alte matschschachtel haben, die alte hat doch wohl garkeine ahnung.....naja, @halli: das verfilmen wird wohl n bissl problematisch, wie willst du den ossi in gleißendem licht in den himmel hinaufsteigen lassen?
oder ner ratte n seitenscheitel zu ver passen oder sheller in nen affen zu verwandeln...? naja, okay, wird wohl nich das problem sein, nech sheller^^ naja, ich freu mich aufs weiterschreiben^^ bis dann mädels!



Kristian
( -/- )
1.12.06 16:18
na digga
echt geile story ^^ könnte man bestimmt gut verfilmen oder ?! :D
Dass der Unterricht bei Holst so langweilig ist stimme ich ingo nur zu ..... Nächste Woche haben wir übrigens wieder Heidemann! Stichwort: Murmeltier ....
naja.... ^^ bis dann!

mfg Halada ;-)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung