probberle

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Story






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


INgo
( -/- )
1.12.06 15:35
Naa keule :D die story ist ja mal echt der Hammer^^ wie kreativ kann man denn bitte sein .... glückwünsche an Holz ,dass er den unterricht sooo ultra imba langweilig gestaltet hat , dass sogar beucki sich einen block anschafft um unsere "story" zu schreiben :]

mfg Hamster-Ingo^^



Anna
( -/- )
30.6.06 21:17
Heyho
Hast ja ganz hübsch gemacht hier =)
Nur leider noch n bissl leer aber kommt vlt noch ^^
Bis Sommer Kiji!!
LG aus dem Süden :P



Janni
( -/- )
2.6.06 00:21
mist scheiß smileys ^^



Janni
( -/- )
2.6.06 00:21
warum schreibt denn hier niemand was? http://blogmag.de/ap/smilies/wink2.gif



Michi
( / Website )
6.3.06 22:13
hey...coole seite!!! das Filmprojekt läuft ja auf hochtourn weiter so



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung